Willkommen

Hallo ihr! 
Das hier ist also mein erster Post. Ich bin schon ziemlich nervös, wie ich gestehen muss. Aber ein bisschen Aufregung muss wohl sein. =)

Erstmal – herzlich willkommen auf meinem Blog.
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr zu

gefunden habt. Mein Name ist Jasmin und ich möchte euch hier auf diesem kleinen Blog in erster Linie Outfits von mir zeigen, da ich schon immer ein Kleidermädchen war und irgendwann auf die Idee gebracht wurde, dies auch so auszuleben.

Wie zeigt es sich überhaupt – das Kleidermädchen-Sein? Nun, vielleicht kennen das einige von euch auch. Die Freude an Mode, das Bummeln durch schöne, kleine Geschäfte und dann natürlich auch das neue Stück, in das man sich sofort verliebt und das dann zu Hause vor dem Spiegel in den unterschiedlichsten Kombinationen der ganzen Familie gezeigt wird, um es dann am nächsten Tag auszuführen und sich daran zu freuen, weil es einfach schön ist.

Diese Freude möchte ich gerne mit euch teilen und mich über Mode mit euch austauschen, vielleicht auch neue Inspirationen finden – eben ein Kleidermädchen sein.
Bald schon werde ich meinen ersten Outfitpost hochstellen und ich freue mich schon sehr darauf.

Was gibt es sonst noch zu sagen?

Ich komme aus der schönen Schweiz, genauergesagt aus der Bodenseeregion und genau den seht ihr nun auch im Hintergrund des Bildes oben. =)
Die meisten Bilder schiesst mein Bruder, der die Lehre zum Mediamatiker macht und ausserdem das  wunderschöne Logo für mich gestaltet hat. Ist es nicht wirklich, wirklich toll?

Weitere Informationen zu mir werden sicherlich noch folgen. 

Ich freue mich nun auf meinen ersten Outfitpost und hoffe, dass ihr vielleicht auch ein paar Inspirationen für euch finden könnt.

In diesem Sinne

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.