Silvesteroutfit 2014/15

Hee ihr!
Ich muss sagen – dieses Jahr war für mich schon relativ früh klar, dass ich Silvester im Glitzerkleidchen feiern würde. Unklar war bloss, wo ich es kaufen würde und wie viel Glitzer und welche Farbe an Pailletten es haben würde.
Mittlerweile ist auch diese Frage gelöst und ich kann euch stolz meinen Silversterlook präsentieren. =)

Ich habe das Kleidchen dann schlussendlich bei Mango gefunden – genau wie die Fake-Fur Jacke und bin sehr zufrieden damit. Sowieso besteht mein ganzes Silversteroutfit sozusagen aus Mango-Teilen, denn auch die Tasche stammt von Mango. Ich mag die Kombination aus Pailletten und FakeFur sehr gerne. Sie ist irgendwie extravagant – und wann, wenn nicht an Silvester, darf man denn bitte extravagant sein? =)

Was haltet ihr von meinem Silversterlook?

Fake-Fur Jacke von Mango: hier
Paillettenkleid von Mango: hier  
Tasche von Mango: hier
Ohrringe (alt): ähnliche hier
Armreif (alt)
Ballerinas von Graceland: ähnliche hier
Strumpfhose von H&M

Du magst vielleicht auch

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.