Januar Outfit Review

Hee ihr!
Der Januar ist bereits wieder zu Ende und das Jahr 2015 nun endgültig da. Für mich war der Januar auf der einen Seite ein sehr ruhiger Monat – mit gemütlichen Abenden, viel Zeit mit der Familie und Freunden und viel Freude an Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite war ich viel unterwegs und leider auch immer mal wieder erkältet. Dennoch bin ich zufrieden mit meinem ersten Monat im neuen Jahr.
Was den Blog betrifft, bin ich sehr glücklich mit dem Januar. Wir konnten ein paar Outftis ablichten, hatten dabei viel Spass, und ich finde, dass mein Blog immer mehr Form annimmt. Gerne möchte ich auch euch fragen, ob ihr euch noch etwas wünscht oder andere Vorstellungen habt und wie euch mein kleines Werk hier gefällt?
Unten habe ich euch noch einmal die Outfits aus dem Januar zusammengestellt. Mein persönliches Lieblingsoutfits ist wohl gleich das erste mit der grauen Jogginghose. Auch sehr gerne mag ich den hellblauen Mantel.
Welches gefällt euch am besten?

Outfit “Probiers Mal mit Gemütlichkeit”: hier

Outfit “ein bisschen Rosa für den grauen Tag”: hier
Outfit “Kleid mit Fake-Fur-Weste”: hier
Outfit “Back to school”: hier
Outfit “Waldland”: hier
Outfit “Mit ein bisschen Sonne ins 2015”: hier


Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.