Der ganz normale Tag

Hee ihr!
Euch diese Fotos zu zeigen, freut mich besonders, weil ich die Farben sehr, sehr gerne mag. Bereits auf dem kleinen Kamerabildschirm habe ich mich in die Kulisse und das Farbenzusammenspiel verliebt und nun – wo die Fotos auf dem grossen Bilschirm sind – hat sich nichts daran geändert.
Die Kombination, die ich hier trage, trage ich oft. Sie hat für mich so etwas Leichtes, Fröhliches und überhaupt mag ich die Kombination aus seidiger Bluse und Weste sehr gerne.
Die kleine graue Tasche ist neu und ich liebe sie sehr. Sie ist superschlicht, aber irgendwie macht genau das ihren Charme aus. 
Alles in allem also ein schlichtes Outfit, das ich so auch zur Arbeit trage und das sehr alltagstauglich ist. Eben etwas für den ganz normalen Tag. Wie gefällt es euch? Was tragt ihr an so “ganz normalen” Tagen?
Bluse von Zara: ähnliche hier
Weste von Orsay: ähnliche hier und hier
Jeans von Clockhouse: ähnliche hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier
Tasche von David Jones: hier

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.