Outfitinspiration Valentinstag

Hee ihr!
Heute habe ich mir für meinen Blog etwas Neues ausgedacht und das in mehrerlei Hinsicht. Auf der einen Seite habe ich das Blogdesign ein bisschen geändert und neu erstrahlt mein Bloghintergrund in diesem sachten Grau, das mir sehr gut gefällt. Das Hellblau war auf die Dauer nicht die Lösung.
Auf der anderen Seite zeige ich euch heute zum ersten Mal eine Outfitinspiration in Form einer Collage. Hier unten seht ihr zwei von mir zusammengestellte Kombinationen für den Valentinstag.

Der Valentinstag an sich hat für mich persönlich jetzt nicht unbedingt die Bedeutung, die er für andere hat, aber ich verstehe Paare, die sagen, dass sie diesen Tag als fixen Termin für Zeit zu Zweit nutzen möchten und denke, dass solche Termine manchmal auch helfen können, Zeit für einander zu finden – dann, wenn einen sonst der Alltag einholt.

Ich habe mir nun einfach mal Gedanken gemacht, wie es wäre, an Valentinstag eine Verabredung zu haben und euch hier unten zwei Outfitmöglichkeiten zusammengestellt. Für mich sind an Valentinstag die Farben Rosa und Rot schon irgendwie vorherrschend – auch wenn das natürlich sehr klischeehaft ist und sicher nicht jedem gefällt. Ich persönlich mag die Farben ja sowieso gerne und so zeigen sie sich auch hier in meinen Outfitinspirationen. Während das erste Outfit für mich mehr das Date im Café darstellt, würde ich das zweite wohl eher für ein Abendessen zu zweit tragen.

Was haltet ihr von meinen Inspirationen? Wären sie etwas für euch oder habt ihr ganz andere Vorstellungen? Und feiert ihr den Valentinstag?

INSPIRATION 1:
Jeans von Patrizia Pepe: hier / Bluse von Only: hier / Strickcardigan von Kiomi: hier / Schuhe von SPM: hier / Tasche von Rebecca Minkoff: hier / Halskette von Morgan: hier / Ring von Oxxo: hier
INSPIRATION 2:
Schuhe von Zign: hier / Ohrringe von sweet deluxe: hier / Kleid von Luche: hier / Tasche von Abro: hier / Armband von Diesel: hier / Pullover von Mexx: hier

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.