Pünktchen im Schnee

Hee ihr!
Als allerallererstes wollte ich euch gerne für das riesen Echo auf meinen letzten Post danken. Ich bin noch immer ganz überrascht davon, wie viele liebe Kommentare ihr mir hinterlassen habt. Ich hab mich wirklich gefreut. Danke.
Dann aber zu den heutigen Bildern.
Heute habe ich euch tatsächlich noch einmal ein paar Fotos im Schnee. Sie sind ebenfalls in St.Gallen entstanden und zwar direkt im Klosterviertel. Mein Bruder und ich möchten unbedingt nochmal unter der Woche (wenn einem weniger Leute ins Bild laufen) auf diesen wunderschönen Platz, um Fotos zu schiessen. Die Kulisse ist wirklich ein Traum.

Das Outfit, das ich trage, gehört im Moment zu meinen Lieblingen und eigentlich wollte ich es euch schon viel früher zeigen, hatte allerdings das Gefühl, dass ihr bald an einem Rosa-Überschuss leiden würdet, weshalb ich das Streifenkleid vorgezogen habe. Die rosaroten Shorts stammen von Mint&Berry und ich finde sie richtig toll. Dazu kombiniere ich total gerne gemusterte Strumpfhosen und gerade meine Pünktchen-Strümpfe liebe ich wirklich sehr. Was haltet ihr von gemusterten Strumpfhosen? Toll oder etwas für Karneval?

 Blazer von H&M: ähnlicher hier
Shorts von Mint&Berry: hier
T-Shirt von Primark: ähnliches hier
Beuteltasche von H&M: hier
Schuhe von Deichmann: ähnlicher hier

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

  1. Ich mag gemusterte Strumpfhosen auch sehr,richtig kombiniert machen sie das Outfit zu einem tollen Hingucker 🙂
    Zu deinem Outfit passen sie auch sehr gut, du siehst toll aus!!
    Ruhig noch mehr Outfits in Rosa 😉

    Liebe Grüße Line
    von linesliebstes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.