Februar Outfit Review

Hee ihr!
Fast hätte ich ihn vergessen, aber hier ist er nun. Der Februar Outfit Review. Wenn ich mir nun die Bilder anschaue, schwindelt es mich fast ein bisschen, wenn ich so die Wetterlagen sehe. Mal hats geschneit, dann schien plötzlich die Sonne und wir hatten fast schon Frühlingswetter. Entsprechend vielfältig sind auch meine Kombinationen. Vom Cardigan zum Sommerkleidchen ist alles dabei. Das einzige, was auffällt, ist Strick. Egal, ob als Pullover oder Jacke – Strick scheint mich diesen Monat herrlich warm gehalten zu haben.
Der Februar war für mich ein guter Monat. Ich konnte viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen und habe insbesondere meinen Blog ein bisschen vorangetrieben – auch durch das neue, graue Design, das ich noch immer gerne mag. Auch haben mein Bruder und ich ziemlich viel fotografiert und auf euch warten noch ein paar Outfits, auf die ich mich schon freue.
Wie gefallen euch meine Kombinationen im Februar?

Outfit “Rosa und Grau”: hier
Outfit “Der ganz normale Tag”: hier
 
Outfit “Querstreifen in der Altstadt”: hier
 Outfit “Frühlingsvorboten”: hier
Outfit “Eben nur ein Outfit”: hier

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.