3 Lieblingsstücke im März – Blogparade

Hee ihr!
Heute habe ich eine ganz andere Art von Post für euch. Und zwar möchte ich heute mit meinem Post gerne bei der Blogparade von Nicole Stars mitmachen. Sie ruft dazu auf, 3 Lieblingsstücke im März zu zeigen und hat mich lieb angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, auch einen Post dazu zu schreiben. Und die hatte ich. Also zeige euch heute meine drei Lieblinge, ohne die ich im Moment nicht kann. Wo ihr meine Lieblingsstücke aktuell findet, habe ich euch ganz unten bei dem letzten Bild verlinkt.

Hier findet ihr den Link zur Blogparade

Kommen wir also zu meinen drei Herzensstücken:

Slipper von H&M:

Als erstes möchte ich euch gerne meine Slipper von H&M vorstellen. Sie haben eine Art Reptilienmuster und gehören diesen Monat defintiv zu den von mir am meisten getragenen Schuhen. Ich liebe sie von ganzem Herzen.
Sie sind nicht nur so herrlich frühlingshaft und saubequem, sondern vor allem auch echte Kombinationswunder. Aktuelle Lieblingskombination; zum Streifenshirt. Dazu wird es schon bald einen Outfitpost auf meinem Blog geben.

Mini Nail Polish von MaxFactor, Farbe “Hot Pink”:

Ich kann nicht genau sagen, was es ist, dass ich ausgerechnet diesen Farbton so sehr liebe. Die leicht goldene Textur, der Schimmer oder einfach nur dieses knallige, sommerliche Pink?
Auf jeden Fall ist es mein Lieblingsnagellack im März. Durch den kleinen Pinsel lässt sich die Farbe gut und präzise auftragen und trocknet glücklicherweise (selbst für Ungeduldige wie mich) recht schnell. Perfekt um gute Laune zu zaubern und ein bisschen Farbe ins Leben zu bringen.


Handtasche von H&M:

Bis anhin war ich kein allzu grosser Fan von weissen Handtaschen, weil ich oft fand, dass sie irgendwie billig wirken. Nun bin ich aber auf dieses wunderwunderschöne Modell gestossen und… habe mich verliebt.
Ich kann gar nicht genug von ihr kriegen und versuche alles, um mein Outfit der Handtasche anzupassen. Ist sie nicht einfach wunderwunderschön? 

Das ist sind also meine drei Lieblinge im März. Was meint ihr zu ihnen? Und habt ihr auch Teile, die euer Herz diesen Monat höher schlagen lassen?
Vielleicht zeigt ihr sie auch in der Blogparade?

Schuhe von H&M: hier
MaxFactor Nail Polish in der Farbe “Hot Pink”: hier
Tasche von H&M: hier

Du magst vielleicht auch

13 Kommentare

  1. Deine Schuhe und die Tasche sind sehr hübsch, und ich freue mich, deine Outfits damit zu sehen! Auch dein vorheriges Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem der Rock! Auch deine Frisur, der Zopf hat mir unheimlich gut gefallen – ich kann sowas gar nicht 🙂

  2. Wow, das sind richtig tolle Fotos und ganz tolle Lieblingsstücke.
    Die Schuhe sind ja wirklich ein Traum! Würde ich auch anziehen hätte ich nicht so riesige Füße, da sehen die wirklich komisch aus 🙁

    Freue mich das du dabei bist!!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.