Streifen und Blumen

Hee ihr!
Während ich gerade meinen Kaffee schlürfe und mir eine Verschnaufspause gönne, arbeitet mein Kopf irgendwie schon wieder ohne meine Erlaubnis an meiner Diplomarbeit weiter. Denn genau die schreibe ich gerade. Oder versuche es zumindest.
Ich bin jemand, der keine halben Sachen macht – ich mag keine halben Sachen. Und wenn ich mich in etwas verbeisse, verbeisse ich mich. Und dann arbeitet es ständig weiter – auch in den Pausen. Selbst in meinen Träumen arbeite ich dann.
Also fällt mein Schreib-Post dieses Mal kurz aus. Weil ich nicht gleichzeitig mit meinem Kopf bei meiner Diplomarbeit und hier sein kann und weil ich keine halben Sachen mag. Das Outfit ist glücklicherweise etwas Ganzes.

Heute habe ich richtige Frühlingsbilder für euch. Nachdem ich bei meinem letzten Post schon angekündigt hatte, dass ich euch gerne meine neuen Slipper in Kombinatin mit dem Streifenshirt zeigen möchte, kann ich das nun endlich tun.
Bei uns ist das Wetter gerade super schön (17° Grad) und draussen scheint die Sonne vom Himmel. Bei mir löst das immer Glücksgefühle aus und so etwas wie Frühjahresmüdigkeit kenne ich eigentlich kaum.
Das Outfit, das ich euch heute zeige, besteht für mich aus den typischen Basics. Streifenshirt zu Jeans und einem weissen Spitzentop. Dennoch finde ich die Kombination macht was her, es wirkt frühlingshaft und zusammen mit meinen tollen Lieblingsschuhen ist es so ein typisches Jasi-Outfit. Ich hab mich super wohl darin gefühlt.

Die Fotos sind mal wieder in St.Gallen entstanden, und ich liebe es einfach, dort Fotos zu schiessen, was für meinen Bruder leider bedeutet, dass er immer mal wieder mit mir dorthin fahren muss. Glücklicherweise ist er sich meine Ansprüche gewohnt und sagt nicht mehr viel dazu. Die Blumen habe ich da am Markt gekauft und konnte nicht widerstehen, sie für meine Fotos zu nutzen. Sind sie nicht toll?
Wie siehts bei euch so wettertechnisch aus? Und wie wählt ihr eure Locations für die Fotos?

Streifenshirt von Orsay: hier
Spitzentop von ajc: ähnliches hier
Jeans (alt): ähnliche hier
Slipper von H&M: hier
Tasche von H&M: hier
Uhr von Bijou Brigitte: ähnliche hier
Armband von Bijou Brigitte: ähnliches hier

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.