Fransenweste und Zöpfchen

Hee ihr!
Nachdem ich mich nun genau eine Woche lang nicht mehr hier gemeldet habe, habe ich heute endlich wieder ein neues Outfit für euch.
Im Moment besteht mein Leben zu einem grossen Teil aus dem Starren auf mein Word-Programm, aus Büchern und Fachartikeln und aus Tee. Ich weiss gar nicht,  wie viele Kannen Tee ich im Moment trinke und eigentlich will es auch nicht wissen.
Umso glücklicher macht es mich, wenn ich dann mal rauskomme, um ein paar Fotos zu schiessen – vor allem wenn das Wetter so ist wie bei denen, die ich euch heute zeige. Es war wirklich traumhaft, richtig Frühling, und ich hab ohne Jacke kein bisschen gefroren.

Das Outfit, das ich euch heute zeige, hat eigentlich nur ein Highlight, über das ich wirklich Worte verlieren muss – doch mehr braucht es auch nicht.
Nämlich die unglaublich hübsche Lederweste von Zara. Mit ihr konnte ich ein bisschen Hippie-Mädchen spielen und gerade für den Sommer habe ich so tolle Kombinationen mit ihr im Kopf.
Ich konnte es dann auch nicht lassen, dazu eine Zöpfchenfrisur zu machen, auch wenn es nicht die üblichen zwei Hippie-Zöpfe sind. Ich mag Flechtfrisuren ja sowieso und trage recht häufig welche. Die, die ihr auf diesem Foto seht, ist mein aktueller Favorit, obwohl sie recht schlicht ist.
Mögt ihr Flechtfrisuren und tragt ihr selbst welche? Und was haltet ihr von meiner Fransenweste?

 Leder-Fransen-Weste von Zara: hier
Tasche von H&M: ähnliche hier
Bluse von H&M: ähnliche hier
Schuhe von H&M: hier
Hose von C&A: ähnliche hier
Uhr von Fossil: hier
Ohrringe von H&M: ähnliche hier 

Du magst vielleicht auch

25 Kommentare

  1. Ein richtig tolles Outfit hast du da an und das Wetter ist ja traumhaft!
    Das Bild wo du das Buch in der Hand hast ist übrigens besonders schön 🙂
    Ich hab mir früher glaube ich jeden Tag die Haare geflochten, mittlerweile bin ich aber total faul geworden was das angeht und hab die Haare einfach offen oder zu einem normalen Pferdeschwanz gebunden 😀
    Liebe Grüße 🙂

  2. DAs ist ein richtig schöner Look!
    Erinnert mich spontan ein bisschen an die 70er, die sind ja total wieder angesagt. Die Weste ist auf jeden Fall echt genial, die musst du unbedingt das Jahr öfter trgen 🙂

    Liebst
    Svetlana

  3. Die ist super schön und sie steht dir. Neulich hatte ich eine Fransenjacke bei Zara gesehen und anprobiert, ich fand es an mir dann doch nicht so toll. Vielleicht sollte ich es auch mit der Weste versuchen 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.