Blütentraum und Bluejeans

Hee ihr!
Heute habe ich endlich die ersten Fotos vor blühenden Bäumen für euch, auch wenn ich natürlich hoffe, dass noch weitere folgen werden. Bei uns in der Nähe gibt es ein Feld mit Apfelbäumen, die jetzt noch nicht vollends in der Blust stehen, auf die ich aber bald hoffe.
Diese Fotos hier sind praktisch vor unserer Haustüre erstanden und zwar schon ziemlich spät abends. Mal wieder hat das Licht es uns nicht ganz leicht gemacht, aber schlussendlich bin ich dennoch zufrieden mit dem Resultat. Das Abendlicht macht etwas ganz Besonderes aus den Fotos.

Das Outfit, das ich heute zeige, ist ein typisches Alltagsoutfit und besteht ein bisschen aus Basics, die jeder in seinem Kleiderschrank hat. Durch die Farben finde ich es dennoch herrlich frühlingshaft und ganz süss für den Alltag. Manchmal darf es eben auch ein bisschen unaufgeregter sein – zumindest bei mir.
Besonderes Highlight sind dieses Mal übrigens die Ohrringe. Ich liebe sie sehr und hab mich wie verrückt gefreut, als meine Mama sie mir letztens geschenkt hat.
Was haltet ihr vom Outfit? Mögt ihr es manchmal auch ganz gerne eher casual?

Bluejeans von Clockhouse: ähnliche hier
Jäckchen von S.Oliver: hier
Tasche von H&M: hier
Ohrringe von Bijou Brigitte: ähnliche hier
 Shirt (alt und noname): ähnliches hier und hier
Schuhe von Aldi: ähnliche hier

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Ich mag es sehr gern Casual. Wahrscheinlich laufe ich 80% der Zeit eher so rum. Dein Outfit finde ich also wirklich schön und die Ohrringe peppen es noch auf.
    Schönes Wochenende Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.