Statement-Ohrringe und Rosa-Blau

Hee ihr!
Und erneut habe ich Frühlingsbilder für euch. Im Moment könnte ich jeden Tag Röckchen tragen und am liebsten ohne Strumpfhose. Bei diesen Fotos trug ich aber noch Strümpfe, da es an dem Tag ziemlich gewindet hat und ich nicht frieren wollte. Ich hab mir natürlich auch prompt schon den ersten Sonnenbrand zugezogen.
Im Frühling wird mir immer bewusst, an was für einem wunderwunderschönen Ort ich lebe. Nicht nur, dass ich zu Fuss nur fünf Minuten bis zum See brauche, sondern auch sonst ist überall Grün, es blüht alles, es ist ruhig und es fällt zum Beispiel auch überhaupt nicht schwer, für Fotos schöne Plätze zu finden.
Diese hier sind erneut bei den Apfelbäumen in der Nähe entstanden – ich wollte sie gerne noch einmal nutzen, jetzt, wo sie so schön blühen.

Das Outfit besteht aus meinem rosaroten Mantel, den ich ja bereits im Winter gerne getragen habe und den ich nun im Frühling an den eher kälteren Tagen auch noch gerne nutze. Ich liebe die Farbe einfach. Outfits mit ihm findet ihr hier und hier.
Die Pünktchen-Strümpfe sind meine Allzeit-Lieblinge und ich trage sie sehr, sehr gerne. Sie machen aus einem schlichten Outfit schnell etwas Besonderes. Dass Pünktchen zu Streifen passen, ist wohl allseits bekannt und daher lag die Kombination zum Streifen-T-Shirt nahe. Ausserdem trage ich diesen Monat ja nur Streifenshirts, wie ihr vielleicht bemerkt habt.

Dazu habe ich wieder Statementohrringe getragen – da ich sie so herrlich bunt und süss finde. Diese sind von Oasap, genau wie die Tasche.

T-Shirt von Zalando Essentials: hier
Mantel von Mademoiselle R.: hier
Rock von Selected Femme: hier
Schuhe von Even&Odd: hier
Tasche von Oasap: hier
 Ohrringe von Oasap: hier
Uhr von Aldi
Strumpfhose von H&M

Du magst vielleicht auch

17 Kommentare

  1. Deine süßen Bilder machen richtig gut Laune und Lust auf den Frühling. Die Tasche ist der Hammer! Genau so etwas habe ich noch für en Frühling gesucht! Danke für den tollen Tipp ♥

    Ich lass dir sonnige Grüße da!
    Caro

  2. Ich könnt mir ja jeden Tag so süße Frühlingsbilder angucken. Besonders mag ich heute den Mantel. So zarte Farben sind spring-Perfect 🙂
    Hab ein schönes Wochenende Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.