Bohokleidchen und ein bisschen Sonnenlicht

Hee ihr!
Heute habe ich richtig sommerliche Bilder für euch. An dem Tag war es richtig schön warm – anders als die letzte Woche – und mein Bruder und ich haben uns auf den Weg gemacht, um ein paar Fotos im Abendlicht – und zwar gegen das Sonnenlicht – zu schiessen.
Dieses Mal kann ich euch eine lustige Geschichte dazu erzählen. Denn während wir so herumpröbelten, wie wir das Licht am besten einfangen, ohne dass ich schwarz erscheine, fand mein Bruder plötzlich: “Hey, ich glaube, ich will, dass du herumgehst. Wir brauchen Fotos, in denen du auf die Kamera zuläufst.”
Ich dachte mir in dem Moment so: ‘Okay – kein Problem’ und lief los, lächelte in die Kamera, fühlte mich ein bisschen wie die Mädchen bei GNTM. Nun, das schien ich aber nicht zu sein, denn mein Bruder liess die Kamera sinken, sah mich an und fragte: “Dein Ernst? So gehst du also?”
Denn offenbar lief ich nicht wie eines dieser Mädchen bei GNTM. Sondern mehr wie eine Ente. Oder ein Kartoffelsack.
Nach zahlreichen Versuchen, meinen Bruder von meinen Gehversuchen zu überzeugen, entschied er schliesslich, mir zu zeigen, wie Frau zu gehen hat, legte die Kamera beiseite und zeigte mir den mit Abstand lustigsten Lauf, den ich je bei einem Mann gesehen habe.
Nun – aber es hat funktioniert. Wie ihr auf den Bildern nun sehen könnt.

Das Outift, das ich euch heute zeige, gehört zu meinen liebsten Outfits überhaupt – und das schon ziemlich lange, denn tatsächlich trug ich es schon die letzten beiden Sommer in dieser Kombination.
Das Kleidchen liebe ich einfach, weil es so herrlich luftig und einzigartig verarbeitet ist. Ich könnte es im Sommer wirklich jeden Tag tragen. Dazu trage ich gerne die Jeansweste, die das Ganze schön abrundet und meine Schuhe von Zign, die ihre beste Zeit leider schon ein bisschen hinter sich gelassen haben.
Wie gefällt euch das Outfit?

Kleid von Avant Première: ähnliches hier und hier
Jeansweste von Vero Moda: ähnliche hier
Schuhe von Zign: hier
Tasche aus Barcelona: ähnliche hier und hier
Ohrringe von Oasap: hier

Du magst vielleicht auch

18 Kommentare

  1. I am hypnotized with all the details of this look! Simple and stylish is always an awesome combo. Plus that hand bag!! Too cute <3 <3 <3 Hope we can follow each other in IG and blogspot. xoxo

    Much love,
    Sugar
    Well, I am glad you put that shade on because, girl, you look amazing. Why not tag whoever said yellow doesn't look good on you? LOL. I've always loved your style! xoxo

    Much love,
    Sugar
    Sugary Fancies, Life and Style Blog| Instagram | Bloglovin |

  2. So ein toller Look mit unglaublich schönen Fotos! Ihr habt die Stimmung wirklich perfekt eingefangen! Wow, bin total hin und weg von der Leichtigkeit <3<3

    Möchte dich gerne zu meinem Giveaway einladen. Such dir 1 aus 3 RayBan Aviator aus!
    Liebst, Colli von tobeyoutiful

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.