Mai Outfitreview

Hee ihr!
Nachdem ich heute aus London zurückgekommen bin – dazu mehr in einem anderen Post – habe ich nun für euch den Outfitrückblick vom Mai.
Für mich war der Mai ein sehr spannender Monat. Ich habe mich entschieden, an die Fachhochschule zu gehen, um meinen Bachelor in Pflege zu machen und bin nun offiziell angemeldet und auch angenommen. Desweiteren habe ich ein paar Bewerbungen losgeschickt, um während des Studiums arbeiten zu können. Zuletzt habe ich den letzten Schulblock meiner aktuellen Ausbildung abgeschlossen. Nun habe ich Urlaub, ein paar wundervolle Tage in London hinter mir und meine Zukunftsaussichten haben sich damit ein bisschen gewandelt.
Auf meinem Blog habe ich euch zum ersten Mal zwei Frisuren-Tutorials gezeigt. Den Fishtail-Braid (hier) und den French Braid (hier). Es werden sicher noch weitere folgen.
Outfittechnisch habe ich diesen Monat ganz verschiedene Farben für euch. So genau kann ich gar nicht sagen, was mein liebstes Outfit war. Ich mag sowohl die Rote Blümchenbluse als auch das Hippiekleidchen sehr gerne. Oft getragen habe auch aber auch meine Tunika und meinen Trench.
Unten zeige ich euch nun die verschiedenen Looks. Klickt ihr auf die Bilder, gelangt ihr direkt zum Post. Ich habe euch jeweils ähnliche Stücke herausgesucht und zusammengestellt, so dass ihr einzelne Teile nachshoppen könnt, wenn ihr mögt.
Ansonsten gab es auf meinem Blog ein paar Änderungen, was die verschiedenen Seiten betrifft. Ich habe eine Seite mit verschiedenen Blogempfehlungen eingerichtet (siehe Blogroll), endlich das Impressum in Angriff genommen, eine angenehme Kontaktseite hochgestellt und auf der About-Site und der Hinter-Marmormmaedchen-Site findet ihr nun die wichtigsten Informationen zum Blog. Vielleicht mögt ihr ja ein bisschen stöbern.
Welche Outfit-Kombination gefällt euch am besten? Und wie gefallen euch die neuen Seiten?

Outfit “Blaunuancen und Tunika”:
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blaunuancen-und-tunika.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blaunuancen-und-tunika.html
 Tunika von Bon’a Parte: hier / Sneaker von Even&Odd: hier / Handtasche von Anna Field: hier
Outfit “Cowgirl mit Blumenleggins”:
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/cowgirl-mit-blumenleggins.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/cowgirl-mit-blumenleggins.html
Hut von Accessorize: hier / Kleid von Twintip: hier / Cardigan von H&M: hier / Armband von Bijou Brigitte: hier
Outfit “Ein bisschen Pastell für den Alltag”:
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/ein-bisschen-pastell-fur-den-alltag.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/ein-bisschen-pastell-fur-den-alltag.html
Mantel von Vila: hier / Sneakers von Anna Field: hier / T-Shirt von Benetton: hier
Outfit “Blümchenkleid im Löwenzahnfeld”:
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blumenkleid-im-lowenzahnfeld.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/blumenkleid-im-lowenzahnfeld.html
Kleid von More&More: hier / Tasche von Fritzi von Preussen: hier / Sandalen von Anna Field: hier Ohrringe von Sweet Deluxe: hier
Outfit “Bohokleidchen und ein bisschen Sonnenlicht”:
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/bohokleidchen-und-ein-bisschen.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/bohokleidchen-und-ein-bisschen.html
Kleid von Napapijri: hier / Schuhe von Zign: hier / Jeansverste von Vans: hier / Ohrringe von Oasap: hier
Outfit “Rote Blümchenbluse und Rebecca Minkoff”:
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/rote-blumchenbluse-und-rebecca-minkoff.html
http://marmormaedchen.blogspot.ch/2015/05/rote-blumchenbluse-und-rebecca-minkoff.html
Bluse von Vila: hier / Jeans von Zara: hier / Tasche von Rebecca Minkoff: hier / Schuhe von Tamaris: hier

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

  1. Mein persönlicher Favorit ist diesen Monat das Cowgirl. Ich denke auch, weil es so ganz persönlich und du warst. Aber natürlich sind und waren auch die anderen Looks toll.
    Hab einen schönen Abend, ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.