September Outfitreview

Hee ihr!
Der September ist bereits wieder ein paar Tage vorbei und ich sitze gerade auf dem Sofa und kann kaum glauben, dass der erste Herbstmonat schon wieder zu Ende ist.
Oktober. Bald schon verlieren die Bäume ihre Blätter, bald schon erwartet uns die Zeit für heisse Tees und leckere Kürbiscrèmesüppchen, wobei ich von letzterem bereits in Genuss gekommen bin.

Für mich war der September ein guter Monat, ein neuer. Neue Arbeitsstelle, neues Studium, neue Menschen, neues Auto. Der September war ein Monat voller Wandel, voller Änderungen in meinem Leben. Es hiess Abschied zu nehmen, aber auch wieder Hallo zu sagen. Und das alles in einem Monat, in dreissig Tagen, in viel zu kurzer Zeit.
Auch auf meinem Blog gab es einige Änderungen. Ich habe die About-Site angepasst, ein neues Blogdesign erstellt und mal wieder einen Menswear-Post hochgestellt.

Und weil so viele Änderungen Zeit brauchen – Zeit, um durchzuatmen und Zeit um anzukommen, werde ich nun schweigen – und euch die Outfits des Monats Septembers zeigen. Ich bin gespannt, welches euch am besten gefällt.

Suede Culotte und Konplott Ohrringe: hier

Hose von Dante6: hier / Ballerinas von Anna Field: hier / Sonnenbrille von Vans: hier
Im Mantel durch verregnete Herbsttage: hier
Bluse von H&M: hier / Schuhe von H&M: hier / Mantel von H&M: hier 
Herbstlich aber mit Blumen: hier

Shirt von Vila: hier / Slippers von Stradivarius: hier / Hose von H&M: hier 
Spitze, Pünktchen und Bordeaux: hier
Schuhe von La Redoute: hier / Kleid von Swing: hier / Jäckchen von S.Oliver: hier 
Bluejeans und weisses Shirt: hier

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.