Bordeauxfarbene Overknees und Zara-Kleidchen

Es war ein leises Wispern, fast nicht zu hören in dieser stillen, atemlosen Nacht und sie sah an die weiße Decke, wagte es kaum, sich zu bewegen.

Er hatte es zugelassen, dass sie den Kopf auf seine Schulter gelegt hatte und fuhr mit seinen Fingern durch ihr Haar, still und so zartbitter, als könne er den Moment festhalten. Vielleicht konnte er es – sie konnte es nicht. Jede Sekunde rann ihr durch die Finger wie Wasser, wie der letzte Schluck Nass in einer Wüste aus Stein.

Sein Atem war stetig, wie die Wellen, die sich draußen an der Küste brachen und sie wünschte, sie könnte aufhören daran zu denken, dass mit jedem Atemzug auch ein paar Sekunden verstrichen, dass jeder Atemzug den Moment endgültiger machte, bis er vorbeizog und zwei Seelen zurückließ, die nichts miteinander zu tun hatten und doch denselben Herzschlag spürten.
Endlosigkeiten.

Nachdem ich echt lange überlegt habe, ob ich mir diese wunderschönen bordeauxfarbenen Overknees nach Hause schicken lassen soll, habe ich dann, als ich mich entschieden habe, den Kauf nie bereut. Ich liebe diese Stiefel und eigentlich wollte ich sie euch schon viel früher zeigen, habe dann aber doch irgendwie andere Looks vorgezogen und in letzter Zeit insgesamt wenig Raum für das Fotografieren gehabt. Der Vorteil daran, dass ich sie erst jetzt zeige? Sie sind im Sale und gerade wirklich ein absolutes Schnäppchen. Echte Kaufempfehlung, sozuagen.

Ansonsten habe ich mein Outfit recht schlicht gehalten. Hut und Jäckchen ebenfalls in Bordeaux und das hübsche Zarakleidchen als Hingucker. Übrigens wohl meine meistgetragene Kombination diesen Winter – auch deshalb, weil das Outfit herrlich gemütlich und luftig ist. Wie gefällt euch mein Look?

Kleidchen von Zara: ähnliches hier
Overknee von Asos (gerade im Super-Sale!): hier
Tasche von Mango: ähnliche hier
Jäckchen von Tchibo: ähnliches hier
Ohrringe: ähnliche hier 
Uhr von Daniel Wellington

Du magst vielleicht auch

17 Kommentare

  1. Die Stiefel sind klasse! Ich verstehe sehr gut, dass du den Kauf nicht bereut hast. Manchmal sind solche ganz besonderen Sachen einfach richtige Lieblingsstücke und du hast sie sehr schön kombiniert. Liebe Grüße Ela

  2. So ein schöner und gleichzeitig einfacher Look! Eine andere Tragevariante der Stiefel würde mich auf jeden Fall interessieren, denn die sind ja schon etwas außergewöhnlich, aber du hast sie sehr gut kombiniert. Steht dir super gut und tolle Bilder 🙂

  3. Hallo 🙂 Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super toll!! Deine Bilder sind richtig schön und haben eine tolle Qualität und die Outfits sind auch super kombiniert.
    ABER was ich vor allem toll finde ist wie du schreibst! Ich hab mich gerade ein bisschen in deinen Blog verliebt und werde ab jetzt fleißig öfter vorbeischauen 🙂

    Ein schönes Wochenende,
    Viola

    violak.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.