Seidentop mit Spitze zur Jeans

Vielleicht werden die Wellen uns tragen – irgendwo auf der Grenze zwischen lieben und geliebt werden.
* * *

Heute habe ich mein neues Lieblingsoutfit für euch, das für mich sehr schlicht, durch die Details jedoch dennoch raffiniert daherkommt. Was ich sehr liebe, ist das wunderhübsche Spitzentop, das ich bei Mango gefunden habe und das ohne zu zögern in meine Tasche gewandert ist.
Da das Wetter im Moment traumhaft ist und sich sogar die Sonne immer öfter mal zeigt, bricht bei mir wieder die Rosa-Liebe aus. Schon letztes Jahr konnte ich euch im Frühling einige rosafarbenen Outfits zeigen (zum Beispiel hier, hier und hier).
Wie gefällt euch mein Look?

Shirt von Mango: hier
Jäckchen von Only: hier
Jeans von C&A: ähnliche hier
Tasche von H&M: ähnliche hier
Slippers von Stradivarius: ähnliche hier und hier

Du magst vielleicht auch

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.