Schulterfrei im Blütenmeer

Es ist das erste Mal seit drei Jahren, dass sie sich wieder treffen. 

Sie umarmen sich zur Begrüssung – ohne nachzudenken und ohne zu zögern und kaum gehen sie nebeneinander her, plappern sie los. 
Sie können stundenlang reden, miteinander diskutieren, sich austauschen, das Leben von allen Seiten beleuchten – trotz der drei Jahre. 
Sie haben sich beide verändert. Haben beide so viel erlebt, sind sich nicht immer einig, setzen die Schwerpunkte nicht gleich und haben ein ganz anderes Leben. 

Und doch. 

Sie umarmen sich, ohne zu zögern und kaum gehen sie nebeneinander her, plappern sie los.

Es fühlt sich richtig an, sie zu treffen. Eine alte Mädchen-Freundschaft, die sich nicht alt anfühlt. Und guttut. Egal, ob sie sich morgen wieder treffen oder erst in drei Jahren. 

Endlich ist es wieder so weit. Der Frühling erblüht und ich kann euch die ersten Blumenbilder zeigen. Auf diese Zeit im Jahr freue ich mich immer am allermeisten. Da das Wetter so traumhaft ist, kann ich euch heute nicht nur Blumenbilder zeigen, sondern auch das erste Mal mein schulterfreies Top ausführen.
Der Schulterfrei-Trend ist ein Trend, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Er ist auf eine dezente Art aufregend, zeigt Haut, ohne zu viel Haut zu zeigen und lässt sich vielfältig kombinieren.
Dieses Mal habe ich mir als Kombinationspartner eine weisse Hose ausgesucht und eine Tasche, die ich sehr liebe und mir mit viel Freude bestellt habe, als ich sie bei DeinDeal entdeckte. Ein klein wenig erinnert sie mich ja an das Modell “Rockstud” von Valentino, aber das liegt wohl einfach an den Nieten.
Wie gefällt euch mein Look?

Blüschen von H&M: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier
Hose von H&M (alt): ähnliche hier
Schuhe von Cube: ähnliche hier
Ohrringe von SNÖ of Sweden: hier

Du magst vielleicht auch

17 Kommentare

  1. Der Look ist toll. Du siehst aus wie eine Blütenprinzessin, wunderschön. 🙂 Ich liebe schulterfreie Oberteile, die haben wirklich was aufregendes, ohne zu viel zu zeigen, einfach perfekt.

    LG aus Defereggental St. Jakob

  2. Tolle Bilder! Mir gefallen schulterfreie Blusen total gut und ich werde mir für den Sommer wahrscheinlich auch eine zulegen.
    Die Tasche ist super super schön und erinnert mich wirklich an die Valentino Schuhe – die ich ebenfalls wunderschön finde.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, also schaut doch mal vorbei, wenn ihr Lust habt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.