Cardigan und Spitze im Abendlicht

Und während ich da stehe, am Bahngleis, und nicht weiss, warum ich nicht hier auf der Stelle in Tränen ausbreche, drehst du dich nicht mehr zu mir um. Du gehst.

Und ich will dich zurückrufen, dir sagen, dass ich dich nicht verlieren will, dass du mir zu wichtig bist und dass ich dich unglaublich lieb habe.
 

Morgenstund hat Gold im Mund. Nun, Abendstund wohl auch, denn als mein Bruder und ich loszogen, um diese Fotos zu machen, war es bereits nach neunzehn Uhr und das Licht ein Traum. Überhaupt liebe ich diese hellen, strahlenden Frühlingstage. Das Wetter macht richtig Lust auf Mode und auf pastellige Farben.
Heute habe ich ein gemütliches Outfit für euch – mal wieder. Dass ich gemütliche, alltagstaugliche Looks liebe, zeige ich ja fast bei allen meinen Posts. Durch Cardigan und lockere Hose passt auch dieses Outfit gut zu mir. Weiterer Vorteil: Wenns doch mal wieder kalt wird, hält der schöne Strickcardigan warm.
Wie gefällt euch mein Outfit?  

Hose von Mango: ähnliche hier
Cardigan von Mango: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier und hier
Shirt von Mango: hier
Armband von Bijou Brigitte: ähnliches hier
Ballerinas (alt): ähnliche hier

Du magst vielleicht auch

19 Kommentare

  1. Wunderschönes Outfit. Das Licht habt ihr auch ganz toll eingefangen. Es macht auf jeden Fall richtig Lust auf Sommer und leichte Outfits. 🙂

    Liebste Grüße aus dem Hotel Brixen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.