Blumenkleid und Esprit Mini Bag

Ein leichter Sommerregen prasselt auf ihre Schultern und die Luft ist so schwer, dass sie sie umhüllt wie eine Decke. Sie sieht zum Himmel hoch, der beinahe schwarz ist und muss ein wenig lachen, weil sie ausgerechnet heute ein Sommerkleid trägt.
Es ist Freitagabend. Endlich. 

Sie beschleunigt ihre Schritte – nicht wegen des Regens – sondern um dem Wochenende entgegenzulaufen und ihre Beine fühlen sich leicht an, unendlich leicht. Es ist Sommer, auch wenn es regnet, und die Sonne scheint in ihrem Herzen.

Heute habe ich einen Look für euch, auf den ich mich schon seit dem Frühling freue. Das Kleid befindet sich nämlich seit da in meinem Besitz. Als ich es bei meinem Mangobesuch in Stuttgart gesehen habe, musste ich es fast sofort anprobieren und es war genauso schnell klar, dass es mir gehören soll.

Obwohl ich es im Frühling schon über Jeans und mit Cardigan trug, freue ich mich schon die ganze Zeit darauf, es endlich mit nackten Beinen und ohne weiteren Stoff auszuführen.

Doch zum Ausführen des Kleides fehlten mir irgendwie dennoch die richtigen Accessoires und daher zeige ich euch den Look erst heute. Denn erst letzte Woche ist die wunderhübsche Tasche von Esprit bei mir angekommen. Ich mag solche kleinen Taschen sehr, sehr gerne, weil alles Wichtige wie Handy, Geldbörse und ein Lippenstift darin Platz findet und man nicht zu beladen ist. Ausserdem liebe ich es, mir diese kleinen Taschen einfach umzuhängen und die Hände freizuhaben.

Das Leder der Tasche ist super weich und ich liebe die Farbe. Alles in allem also ein absolutes Schätzchen. Solltet auch ihr noch auf der Suche nach einer hübschen Tasche sein, solltet ihr unbedingt beim Esprit-Shop vorbeischauen. Dieses schmucke Stück, das ich hier trage, ist ausserdem gerade im Sale und ich habe es euch unten verlinkt.

Das Kleidchen selbst konnte ich euch leider nicht mehr verlinken, da es nicht mehr erhältlich ist. Allerdings habe ich euch ähnliche Stücke herausgesucht.

Nun bin ich gespannt, wie euch mein Look gefällt. Und wie seht ihr das – grosse oder kleine Taschen?

Kleid mit Blumenprint: ähnliches hier oder hier
Tasche von Esprit: hier (im Sale!)
Ballerinas in Rosa: ähnliches hier
Ohrringe: ähnliche hier

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. Das Kleid ist einfach traumhaft schön. <3 Ich liebe diesen verträumten Blümchen Look. Und Taschen, da mag ich besonders im Urlaub im Wellnesshotel Tirol lieber so süße kleine, wo nur das wichtigste rein passt. 😉

  2. Hallo, Jasmin! Dein Kleid ist sehr schön und es steht dir wunderbar. Auch der Rest ist perfekt abgestimmt. Mir geht es auch oft so, dass ich bestimmte Dinge aufbewahre und warte, bis die richtige Kombination sich irgendwann ergibt 🙂

  3. Hallo Sandra!
    Vielen Dank für die lieben lieben Worte! Im Urlaub sind kleine Taschen ja sowieso ein Muss – da braucht man sich ja nicht zu Tode schleppen. Und beim Wellnessen reicht ja sogar ein Bademantel =)
    Ach ja… wellnessen…
    LG Jasi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.