Oranges Spitzenkleid im Sonnenlicht

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen besonderen Post für euch – nicht wegen des Outfits – sondern viel mehr wegen der Bilder – und zwar wegen allen Bildern auf meinem Blog.
Dass es mein Bruder ist, der zumeist meine Blogfotos schiesst und bearbeitet, wissen vielleicht schon einige von euch. Dass er selbst einen Fotografieblog führt vielleicht auch. Dass dieser Fotografieblog nun ein Jahr alt wurde, wahrscheinlich kaum jemand.

Zum glücklichen Anlass verlost mein Bruder ein Fotoshooting – mit einem von euch. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist es, ihm einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen.
Ich persönlich bin mehr als glücklich mit ihm als Fotografen und kann nur immer wieder betonen, wie toll er arbeitet und wie viel Freude es macht, mit ihm meine Blogposts zu erstellen. Gerade vor der Kamera macht er es einem sehr leicht und nimmt einem die Hemmungen.
In diesem Sinne geht dieser Beitrag an ihn. Danke, Christian.

Kleid von Mango: ähnliches hier
Sandalen von C&A: ähnliche hier
Tasche von Rebecca Minkoff: hier
Armband aus dem Urlaub: ähnliches hier
Ohrringe von Konplott: hier

Du magst vielleicht auch

12 Kommentare

  1. So ein Bloggeburstag ist ja immer was besonderes und darum herzlichen Glückwunsch dazu. Auch richtig tolle Bilder habt ihr wieder zusammen gemacht. Das Licht ist perfekt
    Liebe Grüsse Ela

  2. Das Spitzenkleid ist ein Traum, die Natürlichkeit dieser Fotos ist großartig, Glückwunsch an deinen Bruder, er hat ein sehr gutes Händchen wenn es um Fotografie geht!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.