Mens Wear: Black and White mit Lederjacke

Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie.

Manchmal zickt sie grundlos rum, gibt ihm die Schuld für ihr ganzes Dasein, meckert. Manchmal hat sie diesen Unterton, diesen Tu-doch-was-du-willst-Klang in der Stimme und den Zeigefinger bemutternd erhoben.

Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie.

Sie erteilt ungefragt Ratschläge – nicht manchmal, sondern immer; tu dies, lass das, du sollst nicht, aber versuch doch mal.

Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie.
Er nimmt es gelassen. Sie ist seine grosse Schwester und natürlich nervt sie – anders kennt er sie auch nicht. Und schliesslich ist sie seine grosse Schwester.

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich endlich wieder einen Mens-Wear-Post für euch. Die letzten sind ja schon etwas länger her.
Bei dem Outfit, das mein Bruder euch hier zeigt, handelt es sich wieder um eine schlichte Alltagskombi. Gleichzeitig handelt es sich um das erste Herbstoutfit dieses Jahr auf meinem Blog. Mit Lederjacke ist man ja für Wind und Regen gerüstet.
Wie gefällt euch der Look? Und was haltet ihr von meinen Amateur-Fotos?

Lederjacke von Clockhouse: ähnliche hier
Basic-Shirt von C&A: hier
Jeans von C&A: hier
Sneakers von Nike: hier

Du magst vielleicht auch

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.