Taupefarbene Overkneestiefel zum Sommerkleidchen und Feinstrick

Der grosste Auftritt. Nicht ihr Metier.
In grossen Menschengruppen, Geburtstagsfeste zum Beispiel, wird sie eher still – und wenn sie es nicht wird, dann fühlt sie sich aufgesetzt, wie eine Schauspielerin.
Vielen Menschen, die sie nicht kennt und plötzlich fällt ihr nichts mehr ein, was sie sagen möchte. 
Und dennoch dieser Modeblog. Öffentlichkeit. 
Wie passt das zusammen?
Erstaunlicherweise geht das gut. Wo sie an grossen Feten plötzlich still wird und nichts mehr zu sagen weiss, wo sie eine ganz eigene Schüchternheit hat und manchmal erstmal zuschaut, bevor sie sich zu Wort meldet, wo sie gut einen ganzen Abend ohne zu sprechen verbringen kann, da kann sie auch diesen Blog führen, Bilder von sich zeigen, durch ihre Texte in ihre Seele schauen lassen.
Vielleicht, weil sie so lange warten kann, bis sie den “Veröffentlichen-Button” klickt. Vielleicht, weil ihr Gegenüber auf eine andere Art präsent ist als im echten Leben. Vielleicht weil sie selbst entscheidet, über welche Themen sie spricht und über welche nicht und weil ihr wenig Unerwartetes diesbezüglich passieren kann.
Sie weiss nicht warum. Erstaunlicherweise geht es allerdings gut zusammen; Schüchternheit und dieser Blog hier.

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen Look für euch, den ich absolut liebe und den ich in den letzten beiden Wochen am liebsten jeden Tag getragen hätte. Dass ich das Kleidchen liebe, habe ich euch bereits im Sommer in diesem Post erzählt. Leider kamen dann eben die kalten Temperaturen und damit hängte ich mein liebstes Kleidchen erstmal in den Schrank.

Dank der taupefarbenen Overknees, die ich wirklich liebe (jaja, lauter Lieblingsteile heute) und die glücklicherweise perfekt zum Ton des Kleidchens passen, konnte ich es nun endlich wieder tragen.
Ich bin ja ein totales Kleidermädchen und liebe es, Röckchen und Kleidchen zu tragen. Overknees ermöglichen es einem, trotzdem nicht zu frieren und warme Beine zu haben.

Dieses mal ein Feinstrickpullover und Goldschmuck runden das Outfit ab. Mein Highlight? Schuhe und Tasche passen perfekt zueinander.

Overknees von Ital-Design (die Kaufempfehlung!): hier
Kleidchen von Mango (im Sale!): hier
Strickpullover von Mango (im Sale!): hier
Uhr von Cluse: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier

Du magst vielleicht auch

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.