Winter Sale in Nude

Endlich. Es schneit. Sie lacht, dreht sich einmal im Kreis, die Hände ausgebreitet. Schnee. Ihre Füsse hinterlassen Spuren und ihre Schritte hört sie selbst nicht.

Die Welt ist eingetaucht in Weiss.

Sie muss sich noch einmal drehen, betrachtet die vereisten Zweige überall, eine Schneeflocke fliegt direkt vor ihr vorbei, gross und flauschig und obwohl ihre Hände eiskalt sind und brennen, greift sie nach ihr. Sie schmilzt sofort.

Die Welt ist eingetaucht in Weiss.

Alles fühlt sich neu an. Das neue Jahr. Und Schnee. Das hier, das ist ihr Silvester.

Overkneestiefel von Ital-Design / Tasche von Zara / Pullover von VeroModa / Gürtel von H&M / Mütze von Mango / Stiefelette von Zara / Ohrringe von Orelia
Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich euch fix die schönsten Sale-Stücke herausgepickt und teile sie mit euch. Der Winter-Sale ist ja immer mein Lieblingssale, weil man da oft bei eigentlich recht teuren Stücken richtig viel sparen kann. Gerade wenn es um kuschlige Pullover oder Stiefel geht. 
Dieses Mal habe ich vor allem ein Auge auf Nude-Farben gehabt. Im Moment könnte ich mich täglich in solche neutralen, sanften Töne kleiden und nebst Hellblau (ach, ich liebe im Moment hellblau!) gibt es für mich vor allem viel Beige, Rosé und weiche Weisstöne in meinem Kleiderschrank. Abgerundet mit goldenen Accessoires entsteht dadurch für mich ein sehr edler Look, der ausserdem auch noch wunderbar der Winter-Dunkelheit und dem ewigen Schwarz trotzt.
Mein Lieblingsstück? Ganz klar die wunderhübsche Tasche von Zara. Ist sie nicht ein Traum? Der sanfte Rosé-Ton, das weiche Material, das Wildleder ähnelt und die hübsche Schnalle. Herrlich mädchenhaft und damit genau das, was ich an Taschen liebe.
Meine Empfehlung für euch? Die Overkneestiefel von Ital-Design. Meine liebsten Stücke überhaupt und mittlerweile besitze ich sie in Bordeaux und in diesem hübschen taupefarbenen Ton. Ich liebe, liebe, liebe sie. Sie sitzen perfekt und sind ein absolutes Schnäppchen – und dazu auch noch im Sale. Getragen seht ihr sie hier.
Auch sehr süss finde ich übrigens die Palmenohrringe. Manchmal hilft es, sich ein bisschen Sommer in die kalte Winterluft zu holen. Vielleicht bestelle ich sie mir nun doch endlich, nachdem sie seit Monaten in meinem Einkaufskorb tümmeln.
Welches ist euer liebstes Stück? Und gibt es Stücke, die bei euch schon ewig im Einkaufskorb liegen und die ihr immer noch nicht bestellt habt?

Du magst vielleicht auch

7 Kommentare

  1. Hey there I am so happy I found your web site, I really
    found you by error, while I was browsing on Yahoo for something else, Regardless I am here
    now and would just like to say thank you for a incredible post and a all round
    entertaining blog (I also love the theme/design), I don’t have time to browse it all at the moment but I have saved it and also added in your RSS feeds,
    so when I have time I will be back to read much more, Please do keep up the superb jo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.