Hellblauer Mantel zu Strick und Overkneestiefeln in Taupe

Es war am Sonntag, als sie weinte. Sie weinte lautlos, beinahe in völliger Stille und als er über den Teller zu ihr sah, fühlte er sich nicht in der Lage, ihre Hand zu nehmen. 
Er schwieg und sie schwieg auch und so sassen sie in dieser kleinen Küche und am Ende stand sie auf und tat so, als würde sie nach Gewürzen suchen. Vielleicht suchte sie auch seiner Berührung, er war sich nicht sicher. 
Ihre Finger wühlten sich durch den Gewürzschrank, die Nägel heute blass, beinahe farblos.

Hallo ihr Lieben.
Euch diese Fotos zu zeigen – darauf freue ich mich schon, seit wir die Fotos gemacht haben. Das Wetter war einfach traumhaft. Strahlender Sonnenschein und so klar, dass man bis an das andere Ufer des Bodensees sehen konnte. Der Neuschnee, der sich über Nacht gelegt hat, hat die Bilder dann wirklich perfekt gemacht.

Immer dann, wenn der erste Schnee fällt, habe ich ganz besonders Freude an meinem hellblauen Mantel, für den ich vor zwei Jahren bei Zara fast dreissig Minuten an der Kasse angestanden bin.
Ihn zu kombinieren fällt mir manchmal gar nicht so leicht, weil der Kontrast zu schwarz oft zu hart erscheint und das Hellblau natürlich auch sonst nicht zu allem passt.
Dank meiner taupefarbenen Overkneestiefel – die ich gerade sowieso in den Himmel lobe, ihr merkt es – habe ich aber mit diesem süssen Tunikakleidchen zusammen eine Kombination gefunden, die ich liebe. Strick rundet das Ganze ab und hält warm.

Wie gefällt euch der Look? Und habt ihr auch solche Lieblingsstücke im Schrank – wie ich meinen hellblauen Mantel – deren Kombination euch aber schwer fällt?

Mantel von Zara: ähnlicher hier oder hier
Kleid von Bon‘ a Parte: ähnliches hier
Strickpullover von Stradivarius: ähnlicher hier
Stiefel von ItalDesign: hier
Uhr von Cluse: hier
Tasche von DeinDeal: ähnliche hier
Mütze von H&M: ähnliche hier

Du magst vielleicht auch

21 Kommentare

  1. Ein wunderschöner Mantel, gefällt mir richtig gut 😀
    Ich muss mir unbedingt auch ein Kleidungsstück in hellblau kaufen, es ist einfach so eine schöne Farbe und hat einen gewissen Eisprinzessinnen touch, was mir richtig gut gefällt 🙂
    Zara hat immer so tolle Sachen.. ich kann mich nie entscheiden !!
    Deine Einleitung finde ich super, ich hoffe, der betreffenden Person (sofern sie exisiterit) geht es inzwischen besser.
    Liebst,
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.