Jeans mit Rüschensaum und gestreiftes Hemd

Sie hatte nicht damit gerechnet, dass mit dieser leisen Erleichterung auch diese leise, laute Trauer kam. Er hatte nicht damit gerechnet, dass es weh tun könnte, sein Leben zurückzugewinnen. 
* * *

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich wieder einen neuen Look für euch. Euch diesen Look zu zeigen, steht schon seit zwei Wochen ganz hoch auf meiner Prioritätenliste und ich freue mich, dass es nun soweit ist.
Doch beginnen wir ganz von vorne:

Jeans mit Rüschensaum von New Look:

Die Jeans mit Rüschensaum schweben mir schon im Kopf herum, seit ich ein ähnliches Modell getragen in diesem Outfitpost bei Nina von Fashiioncarpet gesehen habe.
Während ich also nach hin- und hergerissen war, ob ich mir diese hübsche Rüschenjeans vielleicht wirklich bestellen sollte, begann meine beste Freundin, die einen Blick auf meinen Laptop erhaschte, zu lachen, als sie die Hosenform sah. Ich glaube, auf den ersten Blick, war sie nicht soo begeistert, auch wenn sie ihr Urteil dann doch ein wenig revidierte.
Auch mein Freund hat erst mal gelacht, als ich die bestellte Hose dann anprobiert habe. Doch schlussendlich sagte er mir: “Ach, sie passt zu dir. Spitzen, Blumen, Rosa. Warum nicht auch Rüschen bei Jeans?”
Und genau so ist es auch. Ich liebe die Jeans, weil die Rüschen so herrlich verspielt wirken und dennoch ein alltagstaugliches Detail darstellen.
Sollte euch die Jeans auch gefallen, habe ich sie euch unten verlinkt und ähnliche Varianten findet ihr in der Bildergallerie unten.

Gestreifte Bluse und Spitzentop von Mango:

Für diesen Post habe ich mich entschlossen, die Rüschenjeans schlicht zu kombinieren. Die gestreifte Bluse stammt aus dem aktuellen Mango-Sortiment und ist ein echter Alltagspartner. Ich mag die Farbe sehr, weil ich mir einbilde, dass sie dem Teint schmeichelt und ausserdem finde ich es praktisch, dass sie sowohl offen als auch geschlossen getragen werden kann. Zudem lässt sie sich vielfältig kombinieren – falls notwendig auch ein wenig förmlicher im Arbeitsalltag.
Das Spitzentop habe ich euch schon in zahlreichen Outfits hier auf dem Blog gezeigt und es hat einen festen Platz in meinem Kleiderschrank.
Ich liebe das Top zum Beispiel auch unter Strickpullis, frech hervorlugend. Auch gerne trage ich es unter groben Strickcardigans oder eben wie hier unter Blusen.

Ballerinapumps von Zara:

Die Ballerina-Pumps von Zara stammen noch aus dem Frühjahrssortiment des letzten Jahres, gehören aber nach wie vor zu meinen liebsten Schuhen im Frühjahr. Sie passen zu jedem Jeanslook und werten ein Outfit schnell auf. Ausserdem liebe ich den Blockabsatz, der herrlich bequem ist und auf dem es sich gut laufen lässt.

Wie gefällt euch mein Look? Und wie steht ihr zu den Jeans mit Rüschensaum? Eher zum lachen oder doch ab in den Warenkorb damit?

Rüschenjeans von New Look: hier
Ballerinapumps von Zara: ähnliche hier und hier
Gestreiftes Hemd von Mango: hier
Spitzentop von Mango: ähnliches hier
Tasche von H&M: ähnliche hier

Du magst vielleicht auch

10 Kommentare

  1. Was für eine süße Hose. Ich hatte mir eine ähnliche in Schwarz bei H&M bestellt. Leider hat sie nicht gepasst und war viel zu lang und saß gar nicht richtig. Schade, denn der außergewöhnliche Schnitt ist wirklich interessant. Hemd und Pumps passen hervorragend dazu. Eine tolle Kombination!

  2. Also ich könnte die Hose nie tragen, aber ich finde es toll, wie du diesen Look umgesetzt hast! Da passt ganz ehrlich auch die Jeans dazu! Das Top und die Handtasche sind eindeutig meine Favs! Tolles Beitrag und echt Top, dass du deinen ganz eigenen Stil hast 💙 Lg Iris

  3. Hallo, jetzt habe ich mich mal ein bisschen auf Deinen bezaubernden Blog umgesehen. Du hast mich ja gestern besucht – das hat mich sehr gefreut. Ich muss etwas Schmunzeln, als ich Deine Streifenbluse sehe, denn eine ganz ähnliche habe ich letzte Woche beim Foto-Shooting getragen. Aber o.k. – uns trennen Lichtjahre und bei mir sieht sie wieder ganz anders aus. Dein Look gefällt mir sehr gut und für die Schuhe kann ich mich total begeistern. Herzliche Grüße aus München – Martina – http://www.lady50plus.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.