Midirock Lookbook

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich einen ganz neuen Post für euch und zwar teile ich mit euch ein Lookbook, das ich gerade eben auf Youtube online gestellt habe. Es soll als Inspiration dienen, wie man im Sommer den Midirock kombinieren kann und zeigt euch drei Looks.
Dass ich ausgerechnet den Midirock als Hauptact gewählt habe, ist nur logisch, wenn man bedenkt, wie oft ich euch Looks mit Midiröcken zeige und wie sehr ich diesen Schnitt liebe.
Am Anfang ist es mir allerdings sehr schwer gefallen, passende Kombinationen zu finden und ich habe mich lange gefragt, wie ich diese schönen Stücke am besten tragen kann. Mittlerweile ist das keine Frage mehr und ich trage Midiröcke hoch und runter.
Wie gehts euch da? Und wie gefallen euch die Schnitte?
Midirock Lookbook
Nebst des Midirocks ist dieses Mal auch etwas ganz Anderes noch Thema: Der Filmdreh. 
Es ist erst mein zweites Video und entsprechend bin ich schon sehr gespannt, was ihr davon haltet. Gedreht hat wieder mein Bruder Christian Wunderlich, zu dessen Website ihr hier findet.
Lasst mir doch gerne eure Meinung da, wie euch das Lookbook gefällt und wie ihr das Video als Ganzes finde. Ich überlege auch, häufiger Videos einzustreuen, warte diesbezüglich aber erst mal euer Feedback ab.
Spass macht es mir zumindest schonmal. 

Du magst vielleicht auch

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.