Midirock im Maisfeld

Ihre Schultern hallten unnatürlich laut in ihren Ohren nach und das Atmen fiel ihr schwer. Die Distanz wurde grösser, weiter – weit wie das Meer, weiter noch als die unäsgliche Flut an Worten, die zwischen ihnen gefallen war. Es war vorbei.

 

Fotocredits: +Christian Wunderlich

Hallo ihr Lieben.
Heute erwartet euch ein ganz klassischer Outfitpost – aber dafür mittem im Maisfeld. Dass ich ein Naturmädchen vom Land bin, habt ich mittlerweile sicher bemerkt – bei all den Bildern in irgendwelchen Feldern, am Bodensee und zwischen Blüten. Im Maisfeld habe ich noch nie Fotos geschossen, aber eigentlich hatte ich es schon länger vor. Also haben mein Bruder und ich vor zwei Wochen die Gelegenheit am Schopf gepackt und diese Fotos gemacht. Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen.
Auf irgendeinem Blog habe ich mal gelesen, dass Fotos mit hohen Grünanteilen nicht gemocht werden. Das hat mich damals sehr irritiert – so oft wie ich mit Grün auf Fotos arbeite. Für mich stimmt das nicht. Wie seht ihr das?

Midirock mit Blumenprint:

Den Midirock von Zara habe ich euch schon einmal in einer total ähnlichen Kombination gezeigt. Ich liebe ihn und die Kombination allerdings so sehr, dass ich nicht anders konnte, als ich noch einmal zu zeigen. Ausserdem passte das Outfit in meiner Vorstellung gut ins Maisfeld. Also ab in den Lieblingsrock und Oberteil an. Der Rock hat meiner Meinung nach den perfekten Schnitt und ein wunderschönes Muster. Wie gefällt er euch?

Oberteil in Trachtenlook:

Ich weiss nicht, ob Zara auch an Tracht gedacht hat, als er dieses wunderschöne Blüschen in Produktion gegeben hat, aber ich tue es sehr und liebe es. Das Oberteil ist schlicht, strahlt das “Mädchen vom Lande” aus (das ich ja auch irgendwie bin) und dennoch raffiniert. Ich mags. Wie gefällts euch?

Midirock im Maisfeld
Swiss Blogger
Midirock im Maisfeld
Midirock im Maisfeld
Blonde Haare
Midirock Outfit
Schweizer Modebloggerin
Sommeroutfit
Uhr von Daniel Wellington: hier
Sandale von Vögele Shoes: hier 

Du magst vielleicht auch

14 Kommentare

  1. Tolles Outfit, besonders den Rock finde ich einfach wunderschön! 🙂
    Auch die Bilder sind richtig klasse geworden. Ich wollte eigentlich in diesem Jahr auch gerne mal Bilder im Maisfeld machen, aber jetzt sind die meisten leider schon abgemäht. Naja, dann halt nächstes Jahr 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.