Alles Gute zum Geburtstag Marmormädchen!

Neu? Na ja, nicht wirklich. Marmormaedchen.ch ist immer noch das Gleiche, nur halt auf WordPress basiert. Ich hoffe, Euch gefällt das neue Layout. Da meine Schwester schon seit längerem davon redet auf WordPress zu wechseln, habe ich mich dazu entschieden ihr dieses “kleine” Geschenk zu geben. Und der Grund warum Marmormaedchen.ch ab heute so aussieht ist, dass meine Schwester am 1. November Geburtstag hat und ich ihr einen langen Traum erfüllen wollte – Ein Blog auf WordPress-Basis.

 

In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag Marmormädchen. Bleib so wie du bist und mach so mit deinem Blog weiter. Ich hab dich Lieb 🙂

Christian

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.