„Wusstest du, dass man Dinge vermissen kann, die einem nie gehört haben?“, fragte sie plötzlich leise und er drehte sich zu ihr um, weil er in ihren Augen lesen wollte, weil er sie ansehen wollte – einfach nur ansehen – weil er mehr von ihr spüren wollte.
„Ja“, sagte er schlicht.
„Ich nicht.“ Sie sah einen Moment zu Boden und dann wieder auf. „Es zerreißt einen fast. Wusstest du das auch?“
Seine Finger zuckten und schlussendlich gab er nach, streckte seinen Arm aus und berührte einen Moment ihr dunkles Haar.
„Ja.“
Sie nickte, und dann lächelte sie traurig, trat einen Schritt zurück und fuhr sich über die Augen. „Ich sollte gehen“, erklärte sie.
Er nickte auch, trat aber gleichzeitig einen Schritt auf sie zu und obwohl er wusste, dass er damit genau das Falsche tat, tat er genau das Richtige. Er küsste sie.
Hallo ihr Lieben!
Es wird wieder Zeit für einen neuen Outfitpost und für etwas Leben hier auf dem Blog. In letzter Zeit waren meine Tage wirklich übervoll, und es fiel mir sehr schwer, irgendwie Zeit für den Blog hier freizuschaufeln – was sicher auch an meinen Semesterprüfungen und dem Abschluss der Bachelorthesis lag. Ausserdem braucht es für Fotos ja immer zwei, und mein Brunder und ich haben uns wirklich oft verpasst. Letztens habe ich bei Caro von Nilooorac gelesen, dass sie ihre Blogfotos selbst macht. Das bewundere ich sehr, da ich selbst immer auf Hilfe angewiesen bin, und die meisten Blogfotos mit meinem Bruder oder meiner Mama mache. Diese hier sind wieder mit meiner Mama entstanden, und wir hatten echt nur wenig Zeit. Zum Glück hat es ganz gut geklappt und die Lichtverhältnisse waren super. Darum kann ich euch heute ein Winteroutfit ohne Schwarz zeigen.
Winteroutfit ohne Schwarz?
An diesen grauen Wintertagen, die gerade hinter uns liegen, fällt es mir immer schwer, nicht zu schwarz zu greifen. Und das scheint offenbar vielen Leuten so zu gehen, denn auf der Strasse sehe ich fast nur schwarz-gekleidete Menschen. Das ist eigentlich schade, weil ein bisschen Farbe ja auch fröhlich machen kann. Ausserdem finde ich, dass Farbe auch immer etwas Abwechslung in den Kleiderschrank bringt und so ein Winteroutfit ohne Schwarz auch eine kleine Herausforderung darstellen kann. Wie steht ihr dazu?
StrickStrickStrick
Als ich vor einiger Zeit meinen Post mit Tipps für mehr Weihnachtsstimmung hochgeladen habe, habe ich auch Bilder davon auf Instragram veröffentlicht und jede Menge Komplimente für meinen Pullover bekommen. Überhaupt bekomme ich für diesen Pullover immer Komplimente. Er hat eine, wie ich finde, wundervolle Farbe, ist herrlich dick und warm und sieht sehr gemütlich aus, wie ich finde. Strick im Winter ist immer für mich sowieso ein Basic, das ich echt gerne mag. Ein hochwertiger Strickpullover geht immer und hält warm.
Overknee-Stiefel in Bordeaux
Meine Overknee-Stiefel von Italdesign sollten den meisten wahrscheinlich noch bekannt sein. Ich liebe ja Overknee-Stiefel im Winter, weil sie einem die Möglichkeit geben, trotz Röckchen warme Beine zu haben und weil sie immer irgendwie einen Touch Chic für mich verkörpern. Übrigens trage ich natürlich eine Strumpfhose und unter den Overknees auch noch Kniestrümpfe. Ein bisschen Kälte-Schutz muss sein.
Overkneestiefel in Bordeaux gehören dabei für mich zu den Klassikern, und ich habe euch schon viele Outfits mit bordeaux-farbenen Overkneestiefeln gezeigt. Ich hoffe einfach, dass uns der Overknee-Trend noch ganz, ganz lange erhalten bleibt. Wie steht ihr zu Overknees? Und wie gefällt euch die bordeaux-farbene Variante?
Tragt ihr auch viel Schwarz im Winter oder mögt ihr es lieber bunt? Was sind eure kleinen Herausforderungen in der Wintermode?
Overknee-Stiefel von tal-Design: hier
2 Kommentare
Immer wieder schön:)
Sehr schönes Outfit – dein Pullover und die Stiefel sind wirklich eine klasse – ich wundere mich nicht dass Du viele Komplimente für deinen Pulli bekommst. Ich trage am meisten dunkle Nuancen im Winter, selten bunte Farben – und wenn doch dann greife ich zu Beige, rot oder Flieder – Farbe. Meine Herausforderung sind sicher Taschen im Winter – besonders wenn man eine Daunenjacke hat – kommt einem vor, dass die kleinen Taschen dazu einfach nicht passen.
xx Vera
https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/