Kleid mit Knopfleiste und Netz-Tasche

Kleid mit Knopfleiste und Tasche mit Netz

Er hätte vielleicht bleiben sollen. Wenn er ihr Freund gewesen wäre. Doch er war nicht ihr Freund. Er und sie– sie waren gar nichts. Sie hatten jede Höhe und jede Tiefe im Leben des anderen miterlebt und waren sich doch so entfernt, dass er einfach nicht bleiben konnte.

Nicht einmal, wenn sie weinen würde. Erst recht nicht, wenn sie weinen würde.

Es war ein seltsames Gefühl, wie nahe es ihm ging, wie entfernt sie sich waren.

Kleid mit Knopfleiste

Hallo ihr Lieben.
Es wird Zeit für einen neuen Fashion-Post. Und zwar zeige ich euch eines meiner absoluten Lieblingskleider. Das Kleid mit Knopfleiste von H&M habe ich euch im letzten Jahr schon einmal auf dem Blog präsentiert, aber ich wollte es unbedingt noch einmal ausführen und fotografieren. Das nicht nur, weil ich finde, dass es sich auf Fotos super macht und einfach wunderhübsch ist, sondern vor allem auch wegen der schönen Netztasche, die ich bei Mango ergattern konnte. Ich wollte euch nämlich unbedingt die Tasche in Kombination mit diesem hübschen Kleid zeigen – weil sie für mich das perfekte Paar abgeben.

Kleid mit Knopfleiste von H&M:

Das Kleid mit Knopfleiste von H&M hat für mich die perfekte Länge. Ich mag solche Midi-Kleider echt gerne, weil ich mich damit nicht zu “nackt” und irgendwie immer mädchenhaft-elegant fühle. Desweiteren mag ich auch die Farbe des Kleides richtig gut. Hellblau ist wohl – nebst Rosa – meine liebste Fashion-Farbe und passt irgendwie immer. Wenn ein Kleid dann auch noch mit einem so schönen Rücken entzückt, ist es sowieso um mich geschehen.
Übrigens findet ihr hier den Post aus dem letzten Jahr mit dem Kleid mit Knopfleiste.

Netztasche von Mango:

Die Netztasche von Mango ist meines Erachtens ein Trend, der richtig gross geworden ist. Auf Instagram (pssst: folgt ihr mir eigentlich schon?) und Pinterest sieht man Netztaschen in allen Varianten. Die schönste ist für mich aber tatsächich diese hier von Mango. Die schönen Henkel, das “Fischernetz”, das tolle Leder. Was will man mehr, um in Sommerstimmung zu kommen? Ein Trendteil, das ich von Anfang an geliebt habe und eine neue Lieblingstasche, die ich jetzt immer mit mir herumtrage.

Wie gefällt euch mein Look? Und was sagt ihr zu den Fotos? Habt ihr euren liebsten Sommerlook 2018 schon gefunden?

 

Marmormädchen

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Kleid mit Knopfleiste

Tasche mit Netz

Marmormädchen

Kleid mit KnopfleisteTasche von Mango: hier

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.